SEVEN AB! - Seit vielen Jahren unterwegs in  Sachen Covermusik. Geboren aus der Idee, gute, handgemachte Musik zu  machen, die Möglichkeit nah ans Original herankommt. Schon der erste  Auftritt, der am 13. Juni 1992 über die Bühne ging, bewies, dass  diese Grundausrichtung richtig war. Noch heute schlägt das Herz auf  der Bühne: Spielfreude, Erfahrung und musikalisches können sind  zutate, die den Konzerten von SEVEN AB! die Würze geben. Zahlreiche  Auftritte dokumentieren die Vielseitigkeit und Qualität, die SEVEN  AB! Mittlerweile seit 1992 auf die Bühne bringt. Das umfangreiche  Repertoire wird ständig mit Aktuellen Hits erweitert, so dass die  Band Heute in der Lage ist, ein gros Spektrum der Rock- und Popmusik  nahezu Originalgetreu wiederzugeben.

 

Live war  SEVEN AB! auf vielen Party-Pisten unterwegs:

Konzerte,  Stadtfeste, Motorradtreffen, Examensfeier, Messe-Events  Seenachtsfest am Biggesee, Private Feiern.



www.sevenab.de